Gunther und Rosa wollen in ein paar Wochen endlich heiraten. Doch Traudl, der Schwester von Gunther, ist dies ein Dorn im Auge. Traudl wird einfach das Gefühl nicht los, dass mit Rosa und ihrem Bruder Joe, einem richtigen Weiberheld, etwas nicht stimmt! Aber Traudl hat noch viele andere Sorgen, sie möchte unbedingt Pfarrhaushälterin werden bei dem neuen Dorfpfarrer, genau wie ihre Freundin Maria! Beiden ist jedes Mittel recht, um diese Stelle zu bekommen, sie schrecken vor nichts zurück! Würden sie auch dafür morden oder es zumindest versuchen? Und Franzl, der schon längere Zeit hinter Traudl her ist, war in Italien auf einer Sprachreise und bekommt seit dieser Zeit immer wieder heiße Liebesbriefe von einer Italienerin! Und mit "seinem" neuen italienischen Dialekt bekommt er seiner Meinung nach bestimmt alle Frauen herum! Als sich auch noch ein Stripper ankündigt, fängt die ganze Sache an, Traudl über den Kopf zu wachsen! Traudl legt schließlich großen Wert auf ein „sauberes“ und anständiges Haus.
Und plötzlich stellen sich tausend Fragen: Kann Traudl noch Vorsitzende vom Club der "enthaltsamen Jungfrauen" bleiben? Und wer ist hinter dem kleinen Sündenbuch von Maria her? Was geschah tatsächlich in der Nacht, als Maria überfallen wurde? Wird sich Maria wieder erinnern und ist dann Franzl der enttarnte, rücksichtslose Frauenverführer? Und was verbindet Rosa und ihren Bruder Joe in Wirklichkeit? Wird der "Stripper" so manches aufklären können? Und vor allen Dingen, ist ein Happyend in Sicht? Und wenn ja, für wen?
 

Amore Mio, oder kann denn Liebe Sünde sein
von Ute Tretter-Schlicker


Inhalt

Die Spieler / innen

Unser Team hinter den Kulissen

Theater kann man mit einem Eisberg vergleichen. Das was man sehen kann ist nur ein winziger Teil dessen, was notwendig ist um eine erfolgreiche Laienspielgruppe zu sein!

Johannes Lake

Der Regiseur

Mit viel Geduld und großer Erfahrung schafft er es immer wieder das beste aus uns und den Stücken herauszuholen.

Iris Fessler

Die Assitentin

Iris ist die gute Seele unserer Truppe und sorgt dafür, dass wir immer alle komplett und zur rechet Zeit auf der Bühne sind.

Mike Oerther

Der Techniker

Er ist unser Mann für alles was mit Technik, Musik und Tönen zu tun hat. Punktgenau wird es hell, laut und bunt.

Marion Oerther

Die Souffleuse

Die wichtigste Person, wenn man ein Stück so spielen will, dass die Zuschauer nicht merken sollen wenn man seinen Text nicht kann.

Die besten von allen...

Um einen schönen Theaterabend zu erleben gehört mehr dazu als die Aufführung selbst. Unser Anspruch ist, dass sich unser Publikum von der ersten Minute an bei uns wohl fühlt. Das fängt schon beim Empfang an. Die Pausengestaltung mit der Versorgung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Deshalb sind wir so froh, dass wir ein so tolles Team dafür haben!

Bildergalerie 

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.